“ist das süß! ;hier schau mal!”

img_5815Eine kleine Weile saß ich vor dem Crepechen in der Niederhut und hörte dieses 3X kurz hinter einander. Beim zweiten mal war dann meine Neugier schon so weit angefacht, dass ich doch mal wissen wollte was oder wer denn wohl da so “süss” ist.

Die “ist das süss“- Sager wiesen mit einem Nicken auf die große Fensterfront des Crepechens. Sofort fingen die Grüppchen an in ihren französischen Reiseerinnerungen zu schwelgen oder die geschmackvolle Einrichtung auf so kleinem Raum zu loben.

Ich bestellte noch einen Kaffee bei Petra und denke an die glücklichen Gesichter, die das Crepechen erlebten. Die nicht nur genussvoll geschaut haben, sondern auch genussvoll genossen haben.

Bookmark the Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>