juli

da ist er schon wieder, der SONNTAG.
wir haben den zweiten juli, ferienbeginn und in riesen schritten geht es schon auf das ende des jahres zu. die tage werden bereits kürzer (gott sei dank merken wir davon noch nicht so viel) :-)
der regen gefällt uns natürlich nicht, gerade wenn er uns tagsüber heim sucht (nachts würde er uns kaum stören), aber wir wissen, dass es momentan viel zu wenig wasser hat.
hoffen wir auf das nächste hoch, zu heiss finde ich persönlich auch net schön, aber schließlich: “allen menschen recht getan, ist eine kunst die NIEMAND kann!”
in diesem sinne wünsche ich euch allen ein “gutes händchen” für eure unternehmungen heute, in der Hoffnung von schauern verschont zu bleiben.
macht einfach das beste draus :-)

2.juli

Bookmark the Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>