die kleinen dinge

wir wünschen allen heute einen wunderschönen sonntag.

heute morgen war im radio die rede von einem mann in einer fußgängerzone, der nicht um geld bettelte sondern die menschen ermunterte aus seiner schale geld zu entnehmen!
der grund für sein vorgehen, er sei reich beschenkt worden und möchte davon etwas abgeben.
eine tolle idee, obwohl die meisten irritiert waren und das angebot ablehnten, mit dem hinweis auf bedürftigere.
dabei muss es nicht unbedingt geld sein! es reicht oft ein lächeln, jemandem zeit und aufmerksamkeit schenken, zuhören.
vielleicht gelingt es euch heute mit diesen einfachen dingen jemand glücklich zu machen, viel erfolg!

glueck

Bookmark the Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>