countdown

guten morgen an diesem noch trockenen sonntag.
dercCountdown läuft, heute in einer woche begehen wir den ersten advent.
welch ein glück mit den temperaturen, die ja nun wirklich zur jahreszeit passen 😉
obwohl wir so quasi vom sommer in den winter geschlittert sind. gestern sind schon jede menge weihnachtsmärkte im umland eröffnet worden.
hier in ahrweiler beginnt der weihnachtsmarkt am kommenden freitag. aber für die die nicht so lange
warten möchten in geschäften und bei BELL`S (eigener kleiner weihnachtsmarkt) kann man sich seiner kauflust ergeben 🙂
ganz gleich wie eure planung heute aussieht, habt einen wunderschönen tag.
das crêpechen ist geöffnet wie gehabt 😉

zur erinnerung im Dezember werden wir voraussichtlich Montags und Dienstags geschlossen sein 😉

HEILIG ABEND und ERSTER WEIHNACHTSTAG – SILVESTER sind wir geöffnet.

Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.