zweiter advent

das wetter erinnert allerdings eher an november mit wind und regen. und heute soll es auch noch so bleiben.
da ist es um so erfreulicher, das dem wetter zum trotz und den vielen anderen weihnachtsmärkten in der umgebung ahrweiler doch recht gut besucht ist. ein „Danke“ an alle gäste!
die weihnachtsstimmung nimmt erst langsam Fahrt auf. geschäftsleute, gastronomen, marktstandbetreiber tun ihr bestes um wünsche der besucher zu erfüllen. auch ihnen gebührt ein „Dankeschön“, obwohl die herausforderung des mitternachtsweihnachtsmarktes noch bevorsteht 😉
wir, vom crêpechen sind wie gewohnt für euch da,
allen einen schönen sonntag, zu hause oder im städtchen und lasst das zweite kerzchen brennen!

Zur Erinnerung

Im Dezember werden wir voraussichtlich Montags und Dienstags geschlossen sein 😉

HEILIG ABEND und ERSTER WEIHNACHTSTAG – SILVESTER sind wir geöffnet.

Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.